Monday 21 January 2013

Shree Mangala Chandika Prapatti

Shree Mangala Chandika Prapatti



Am  19. Januar 2013 laden wir alle Frauen ein,
an der Shree Mangalachandika Prapatti teilzunehmen.

Dies ist eine Zeremonie, die uns Frauen dazu befähigt, einerseits Beschützerin der Familie zu sein und andererseits die Leibwächterin eines jeden einzelnen Familienmitgliedes zu sein. Alle Frauen über 16 Jahren können daran teilnehmen, unabhängig davon, ob sie Mütter, Schwestern, Töchter oder Ehefrauen sind.

Wir werden die Zeremonie gemeinsam nach Sonnenuntergang im Freien machen. Je mehr Frauen zusammenkommen, desto besser. Selbst wenn wir in uns schon spirituell  entwickelt sind, macht diese Zeremonie uns zu beherzten Frauen, zu tapferen Soldatinnen, zu mutigen menschlichen Wesen, zu tapferen spirituellen Menschen. Das Wort Prapatti bedeutet einfach ausgedrückt: Vollständige Hingabe zu Gott und Schutz vor Katastrophen und Schwierigkeiten. Mata Chandika ist ein Name der Muttergöttin.

Wir treffen uns am Samstag, den 19. Januar um 12.00 Uhr 
 im Gelben Haus in 16909 Königsberg, Dorfstraße 25                         

Es gibt eine kleine Mahlzeit, anschließend bereiten wir alles gemeinsam vor. Nach der Zeremonie wollen wir den Abend mit Singen und Tanz ausklingen lassen. Übernachtungsmöglichkeiten für alle sind da. Für Essen ist gesorgt. Die Unkosten werden umgelegt. Die Zeremonie ist kostenlos. In dieser Zeremonie werden wir von unserem Sadguru Bapu Shree Aniruddha angeleitet und geführt.
                                              
Upasana center
 
Berlin: Annette 030 6211182    
Königsberg: Ulla 033965 20966



No comments: